Montag, 7. November 2016

Ganz schön ruhig ist es hier geworden...

...allerdings nur auf meinem Blog. Zuhause laufen die Vorbereitungen für unseren neuen Erdenbürger (oder gibt es doch eine Erdenbürgerin ?) auf Hochtouren.
Bevor aber veraten wird, wie unser Nachwuchs heißt und ob es die ersehnte Schwester ist, wollte ich Euch noch schnell die Sachen von unserem derzeit Jünsgten zur Einschulung zeigen.

Seit dem Schulranzenkauf steht er auf Dinosauerier, so musste es auch eine passende Schultüte sein.


Da unser Junior nun zu der Delfinklasse gehört gab es noch einen passenden Turnbeutel. Als der Große das sah, kam prombt die Beschwerde. Ich habe keinen bekommen, also noch schnell einen Turnbeutel mit Pinguin (Mamas Herz freut es ja, dass ein Achtjähriger immer noch auf Genähtes von ihr steht). Da der Cousin auch eingeschult wurde, gab es noch einen dritten Turnbeutel mit Robben.


Unserem Großen haben ich zu seiner Einschulung eine Rechenmaus genäht. Nun habe ich ja eine Stickmaschine und konnte die tolle Rechenrakete von hier in die Tat umsetzen.



Und zum Schluss durfte ein T-Shirt von Mama zur Einschlung natürlich auch nicht fehlen.




Stickdatei findet ihr auch auf Dawanda.

So nun wird es Zeit für Hochschwangere ins Bett zu gehen. Mal sehen was der morgige Tag so bringt.

Eure FeJu




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen