Mittwoch, 23. August 2017

Sommerferien

Nun sind die Sommerferien schon bis über die Hälfte vorbei und es ist in letzter Zeit so einiges entstanden. Leider hat das ein oder andere auch nicht bis zum Foto geschafft, da es gleich ganz dringend angezogen werden mussten. So sind einige Sommertops von Klimperklein (findet ihr hier) für die beiden Jungs entstanden. Sogar der Neunjährige möchte noch benäht werden.

Aber auch für unser kleine Dame ist etwas für ihre Emmami Kollektion entstanden: 

Den Schnitt habe ich ebenfalls von Klimperklein aus ihrem Buch Babyleicht. Ein super süßes Buch, gerade wenn man noch einen kleinen Zwerg hat.

Eine Nachbarin hatte uns Anfang August zum Geburtstagskaffee eingeladen. Nun was schenkt man jemanden, der keine Wünsche hat? Da sie gerne backt und auch gerne zum Kaffeeklatsch einlädt habe ich ihr Mug Rugs genäht. Der Schnitt ist einfach so entstanden.






Dazu gab es noch einen leckeren Blueberry Muffin Tee. Kann ich nur empfehlen, ist total lecker.

So, bald wieder mehr
Eure FeJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen